Fotoshooting

 

Nach langer Zeit hab ich mich missmutig wieder an meine Kamera gewagt..

 

..um herauszufinden, dass ich es noch immer hasse!

 

Irgendwie ist das ansteckend, glaube ich.. naja, zumindest hatten wir alle KEINEN SPASS daran &
hätten uns am liebsten die Augen ausgekratzt, wie die folgenden Fotos beweisen..

 

 

 

aaaaahhhh, hör sofort auf zum Zwicken, du **********!

 

"Hey die Alte geht mir sowas von auf den Wecker!"

 

"Das ist ja zum daschießen"

 

"Ich halt´s nicht mehr aus!"

 

es muss immer genug Zeit für... *nerv*

 

"hoooolt mich hier raaaaus!"

 

"Ich hau ab, mir reichts! Dank deiner doofen Grimassen sind 90 % der Bilder nicht zu gebrauchen!"

 

"Warum dauert das bloß so lang.."

 

"schnell weg, der kann ruhig mit sich selbst knutschen, null Bock!"

 

"ich hau dieses Ding so lang auf deinen Schädel ein, bis du niiiiie wieder auf die Idee kommst.."

 

*speib* *kotz* *würg*

 

"ich schau immer so blöd.."

 

 

 

Sandra Einweihung

 

Maria & me

 

 

?

 

 

 

der "Verhüterlischnaps".. da brauchst du keine Pille mehr!

 

 

 

 

Das neueste vom Neuesten - das ultra-mega-hyper-moderne Hochbeet, für die Hausfrau von heute!

 

24.03.2014: es schneit! Wette gewonnen!

 

Ich war wieder mal auf einer Ausstellung..

 

wie immer ein Hit - der Geschichtenerzähler Roland F. Junger

 

 

Prim. Messenbäck & J. Bergauer